5.4.11

Thomas Middelhoff und die PR

Thomas Middelhoff hat Hans-Hermann Tiedje engagiert. (WAZ)

Das erinnert mich an Alexander Falk. Der hatte Probleme bei Gericht und darüber wurde berichtet. Er hatte auch Tiedje engagiert. Später bekam Falk 4 Jahre Haft. Die Aktivitäten von Tiedje haben vermutlich nicht geholfen.

Middelhoff hat bislang "nur" ein Zivilprozess an der Backe wegen gewisser Geschäfte aus seiner Zeit als Karstadt Arcandor-Vorstand (FNP). Ausserdem ist er der Meinung, es gäbe eine "Kampagne" gegen ihn. Verstehen kann ich es ja: Manager, die versagen, suchen die Schuld selten bei sich selbst, und öffentliche Kritik ertragen sie schon gar nicht.

Mein Lieblingsartikel über Middelhoff ist schon fast 10 Jahre alt, und er machte schon als Zeuge einen merkwürdigen Eindruck: "In Gottes Hand" (SPIEGEL)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen