30.4.10

Karriere-Abschwung für La Lopez

Katharina Miklis von der Welt lästert gekonnt über Jennifer Lopez:
Die ersten Anzeichen für eine stagnierende Karriere sind: Wenn Promifrauen anfangen, eine eigene Modelinie herauszubringen. Oder ein Parfum. Manche eröffnen ein Restaurant. Oder werden Schmuckdesignerin. Jennifer Lopez hat das in den vergangenen Jahren alles getan.
Es gibt noch weitere Anzeichen dass die "jungen" Jahre einer Schauspielerin vorbei sind. Diese wurden durch Goldie Hawn in dem Film "Der Tod steht ihr gut" aufgezählt. Ich erinnere mich nicht mehr genau (und es fehlt auch in der IMDB), aber ein weiteres Kennzeichen ist eine Rolle als "Die Staatsanwältin".

Demnoch ist JLo noch immer um Klassen besser als eine gewisse Deutsch-Südamerikanische "Werbeikone", die dank unangenehmer Stimme nur wenige Sekunden Filmerfahrung hat und nun Werbung für "Kik" macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen