21.12.05

Chiara Ohoven "natürlich"

Heute war Chiara Ohoven erneut auf RTL Exklusiv zu erleben. Diesmal ging es nicht um Armut. O-Ton RTL:
Für ein Foto-Shooting mit einem Lifestyle-Magazin posierte die 22-Jährige mal total natürlich.
Nun kam Chiara selbst zu Wort:
Chiara Ohoven...mir klar, möchte man gestylt sein, schönes Make-Up haben, es ist schon wichtig, aber ich meine, ich pose jetzt nicht im Abendkleid oder im Cocktailkleid, sondern ganz leger in Jeans, und in einem Pulli, ich denke, eine Natürlichkeit, ist als junge Frau einfach schon wichtig.
Ab morgen ist diese "Natürlichkeit" (Schlauchbootlippen, Knetfrisur, Make-Up vom Fass) zu bewundern in der Zeitschrift InTouch.

1 Kommentar:

  1. Hallo Tilman,

    Schlauchbootlippen: grossartiger Begriff! Selbst erfunden?

    Georg

    AntwortenLöschen