13.6.05

Smoked Latte Macchiato - nein danke

Um ca. 9:15 ging ich am Café Double Eye in der Akazienstrasse vorbei, und überlegte, dort den Latte Macchiato zu testen. Es war offen, die Tür war durch einen Tisch blockiert, draussen sassen zwei Typen auf dem Bürgersteig und rauchten. Ich schaue verblüfft und fragend. Einer der beiden spricht mich an:
Ich rauche noch meine 3/4 Zigarette zuende, dann geht's los!
Ich schaue noch verblüffter, bis mir die passende Antwort einfiel:
Ich bin Nichtraucher, und kann deshalb für so etwas kein Verständnis haben!
Schade eigentlich, denn die Gegend ist unterversorgt. Die Anschaffung eines Geräts für zuhause macht bei der geringen Benutzung, hohen Kosten, und Aufwand für die Reinigung einfach keinen Sinn. Lösung: früher schlafen gehen, später aufstehen, oder Tee kochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen